Webdesign 

Was habe wir doch für ein Glück in der heutigen Zeit. Der Regenbogenfächer der Möglichkeiten breitet sich vor uns allen aus. 

 

Wenn Du Zeit und Lust hast erstellst Du Deine Webseite komplett in eigener Regie...

 

Das heisst, Dich interessiert die Technik und Du hast Dich bereits mit der Auswirkung der Farben und Typographie auseinander gesetzt und Design ist für Dich kein Fremdwort. Damit investierst Du vor allem Zeit und Wissen aneignen, zum ganz kleinen Budget. 

oder...

Du nimmst dankend den Dienst einer kleineren oder grösseren Agentur in Anspruch...

 

Das geht dann natürlich nicht mehr mit dem ganz kleinen Budget. Dafür hast Du Platz und jede Menge Energie, Dich um Dein Kerngeschäft zu kümmern. 

oder...

Du kommst mit Schwung und Leichtigkeit in einem Tag zu Deiner Wow-Webseite...

 

Ich garantiere Dir einen beschwingten Tag, erfolgreich und absolut stressfrei. Der Webseiten-Freuden-Tag fühlt sich an, wie eine geführte Wanderung. Versprochen! Zusammen, jeder an seinem Rechner, erwecken wir Deine Homepage zum Leben. Seite für Seite lassen wir Deine Ideen in Text und Bild zusammenfliessen und abends wirst Du glücklich verkünden

Meine Webseite ist geboren, ich habe es geschafft!

Webeseite erstellen lassen

Boa, bin ich froh, dass es heute so kompetente Unterstützung gibt und ich nicht alles selber machen muss. 

Webseiten-Freuen-Tag

Jess, mit ein bisschen Unterstützung freue ich mich auf dieses Erlebnis

 


Webseiten-Freuden-Tag-Erlebnis

Zusammen haben wir in ca. 7 Stunden die Grundwebseite erstellt. Da meine Kundinnen an diesem Tag das gesamte Handling selber machen, also erfahren, bleiben die Handgriffe hängen. Somit können sie danach beschwingt und autonom ihre Webseite selber pflegen. Die "trockene" Schulung nach der Erstellung fällt weg. In ihrer Ruhe und ganz entspannt wird erarbeitet, was endlich in die Welt will. Voller Freude verkünden sie; meine Webseite ist geboren, ich habe es geschafft!

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war leicht, schnell und unkompliziert. Sie hat mir alles gut erklärt, schon in den Vorbereitungen. So konnten wir das Umstellen von alt auf neu sehr einfach vollziehen. Was zuerst ein Ersorgen war - ist heute eine lebendige Webseite, dich ich so einfach jederzeit umgestalten kann. Ihre Tipps sind sehr wertvoll. Sie nimmt es genau und unterstützt mich dort, wo nötig. Ich möchte ihr danken für diese tolle Erfahrung.

www.funcke-pia.ch

DigiPost

Mit Klick aufs Bild kommst Du zur Anmeldung

Dein kleines Willkommens-Geschenk wartet, Jetzt anmelden