Linienkilometer führen Dich an Dein Ziel

und nochmal, NEIN, Du musst nicht zeichnen können, Pfadfinder-Ehrenwort!

Gemeinsam Wachsen

Wir treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Zeichnen. Mit  Stift und Papier bahnen wir uns den Weg zu unseren Wünschen, Zielen, unserem inneren Frieden.  In der Kleingruppe bist Du wunderbar aufgehoben. Du kannst Dich still für Dich in Dein Thema fallen lassen oder am Austausch teilhaben. Wir kommen alle mit unseren eigenen Geschichten und teilen unsere Freude und vielleicht die eine oder andere Erkenntnis miteinander. Ich helfe Dir in der Gruppe Deinen eigenen Bewusstseinsprozess in Gang zu bringen. 

 

Mit Deiner Fantasie erzeichnest Du Dir, wie Dein Leben neu oder anders aussehen wird. Jede Linie, jede grafische Figur erinnert Dich beim Betrachten an Deine modellierte Zukunft. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern wie genial es ist, wenn Dir die Erkenntnisse aus dem Blatt Papier entgegen hüpfen. Manchmal nicht gerade sofort, manchmal Stunden später, tags darauf oder ganz unverhofft auf dem Weg zum Einkaufen.

 

 

Donnerstags-Zeichnen in der Kreativ-Oase

09.h bis ca. 12h zeichnen wir gemeinsam in der Gruppe

Jede Woche leite ich den Prozess zu einem Thema an. In den ca. 3 Stunden gehen wir gemeinsam auf Entdeckungstour, was uns unser Unterbewusstsein mitteilen will.

 

Kleinstgruppe von 6 Personen, darum bitte vorher anmelden 

Deine Investition

Einzelsession Fr. 50.--

10er Abo Fr. 450.-- 

Wenn Du noch Fragen hast, finden wir in einem Zoom-Gespräch die Antworten oder Du schreibst mir ein E-Mail  😉


Material

mit normalen Buntstiften

  • A4 Kopier- Papier
  • Buntstifte
  • Finliner schwarz
  • dicker Edding schwarz

 

mit wasservermalbaren Buntstiften

Wenn Du mit wasservermalbaren Buntstiften arbeiten willst, benötigst Du dickeres Papier. Ich empfehle Aquarell-Papier mit einer  Stärke von mind. 200-300gr. Auch die Fineliner müssen zwingend wasserfest sein, sonst verschmiert alles. Ich liebe diese Buntstifte von Derwent, sie bringen eine wundervolle Leuchtkraft. Für den Anfang, zum Ausprobieren reichen auch wasservermalbare Stifte aus dem Supermarkt. Einen Pinsel oder Wassertankpinsel brauchst Du natürlich auch noch.