Kundenstimmen

Unter anderem mit der Methode der NeuroArtGrafik, konnte ich meinen Kopf zur Ruhe bringen und das Chaos in mir hat sich sortiert...

Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Erstellen meiner neuen Webseite. Ich hatte mir vorher schon so viele Gedanken gemacht und bin letztendlich völlig verwirrt gewesen, wie ich die Texte denn nun erstellen könnte. Unter anderem mit deiner Methode der Neurographik konnte ich meinen Kopf zur Ruhe bringen und das Chaos in mir hat sich sortiert. Durch diese Art des Zeichnen und deine liebevolle und klare Art, mich dadurch zu führen, wurden fast von alleine tief verborgene Aspekte aus dem Unterbewusstsein sichtbar. Nun kann ich in Leichtigkeit und mit Freude die Texte für meine neue Seite erstellen.

Ich freue mich schon darauf, bald meine Webseite mit dir in eine neue Form zu bringen. Die Zusammenarbeit mit dir kann ich aus tiefstem Herzen allen weiter empfehlen, die wie ich mehr inhaltliche Klarheit und Unterstützung bei der technischen Umsetzung benötigen. Nebenbei bringt das Zeichnen mit dir auch noch Entspannung und Spaß und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Herzlichen Dank

Sonja Gayer 

 

 

 

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war effizient, speditiv und sehr unkompliziert...

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war effizient, speditiv und sehr unkompliziert. Wir haben in kürzester Zeit viel schaffen können. Ihre Hinweise und Feedbacks waren für mich sehr wertvoll. Sylvia hat ein TOP Preis-Leistungsverhältnis! Von Herzen kann ich Jungo Grafik empfehlen. Ariane Klein 

www.herzensreden.ch

 

 

 

Sie hat ein klares Konzept, eine Linie und ist hilfsbereit und sehr gut in der praktischen Hilfe...

 

Es war sehr angenehm mit Sylvia zu arbeiten. Sie hat ein klares Konzept, eine Linie und ist hilfsbereit und sehr gut in der praktischen Hilfe. Ich konnte sie alles fragen und sie gab mir das Gefühl, dass ich das gut selber schaffen kann. Selbständigkeit im gestalten der einen Homepage ist ihr wichtig. So ist und bleibt man frei, unabhängig und kann ideal auf die Veränderungen im eigenen Angebot reagieren und umsetzen, was gerade im Herzen ruft. 

Lieben Dank Sylvia für deine tolle Unterstützung. Petra

www.petra-alexandra.com

 

 

 

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit mir...

Ich habe meine Webseite und die von meinem Mann vor Jahren mit Jimdo gebaut. Das hat mir auch sehr Spass gemacht. Ich finde die Plattform super. 

 

Nun waren die Webseiten nicht mehr auf dem neusten Stand und ich wusste nicht so recht, wie und was ich verändern sollte. Keine Ahnung, was so aktuell ist.  Auch mit dem Datenschutz ist das ja so eine Sache, wo ich keine Ahnung hatte. 

 

Schon nach der ersten Beratung habe ich neue Ideen bekommen in Bezug auf die Gestaltung. Sylvia hat mir sehr viele Tipps gegeben, Informationen in Bezug auf die Fotos, was ich beachten muss und was ich tun muss damit ich mit dem Datenschutz wieder auf dem neusten Stand bin. Zudem habe ich auch diverse Tools bei Jimdo neu dazugelernt, die ich vorher gar nicht gesehen habe. 

 

Liebe Sylvia, vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit mir, es hat sehr Spass gemacht. Ich weiss nun an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal nicht weiterkomme. 

www.chruegeli.ch 

www.houzbou.ch

 

 

 

Ich empfinde Deine Arbeit als wunderbar weiblich, intuitiv, feinfühlig und höchst professionell...

 

Liebe Sylvia

Gerne möchte ich mich bei Dir bedanken für unsere super Zusammenarbeit. Ich empfinde Deine Arbeit für meine grafischen Anliegen für Bild, Podcast-Bild und Website als wunderbar weiblich, intuitiv, feinfühlig und höchst professionell. Wenn ich eine Frage habe, dann bist Du für mich immer gut erreichbar und holst mich genau da ab, wo ich gerade stehe. Du verstehst es auch die Grafik durch die Augenwinkel der Leserinnen und Leser zu betrachten. Das ist sehr wichtig, denn für die ist es ja bestimmt.

 

Vielen herzlichen Dank für alles!

 

Deine Carmen

Geschäftsinhaberin yourwave GmbH

Praxis für Hypnose und Hypnobirthing

www.yourwave.ch

 

 

 

Mit Sylvia zu arbeiten ist ein wahrer Segen und ein Geschenk des Himmels...

Ich hatte anfangs versucht, meine Webseite irgendwie selbst zu erstellen und kam immer wieder an meine Grenzen. Auch die Tools des ausgewählten Webseitenanbieters halfen mir nicht über das „Ungeheuer“ der Technik oder durch meine Widerstände in die Sichtbarkeit und mich der ganzen Welt zu zeigen. 

 

Über mich und meine Berufung zu schreiben, entsprechende Texte zu verfassen, fiel mir richtig schwer und ich scheiterte mehrmals, wirklich auf den Punkt zu kommen.

Durch die Zusammenarbeit mit Sylvia löste sich der Knoten nach und nach. Sylvia führte mich mit ihrem tiefen Feingefühl,  Flexibilität und sozusagen mit „Engels-Geduld“  geschickt Schritt für Schritt durch meine Widerstände hindurch, manchmal so sanft, dass ich es kaum merkte.

Mit ihrer großen Liebe zu ihrer Arbeit, gepaart mit umfassender Kompetenz und ihrer Gabe der Spürigkeit und Sanftheit hatte ich manchmal das Gefühl, mit einem Engel zu arbeiten. Sylvia führte mich Schritt für Schritt, genau in meinem Tempo und ich fühlte mich in jedem Moment angenommen und geschätzt. Das half mir persönlich sehr, dran zu bleiben und die unterschiedlichen Aufgaben zu meistern. 

 

Ich durfte von Liebe und großer Kompetenz getragen, ganz sanft in meine Sichtbarkeit hineinwachsen, bis ich voller Stolz und Freude meine eigene Webseite freischalten konnte. 

 

Für diesen Erfolg bin ich Dir sehr dankbar, Sylvia. Mit Deiner Hilfe wurde sie strahlend und wunderschön. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

 

Die Arbeit mit Dir hat mir so viel Freude gemacht und richtig viel Spaß. Gepaart mit Deinem enormen „know how“ bist Du das Geschenk für mich, das ich brauchte, um mich überhaupt an diese Challange heranzuwagen und diese letztendlich erfolgreich abzuschließen. 

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Dir und kann jedem Menschen, der Hilfe in Zusammenhang mit seiner Webseite benötigt, die Zusammenarbeit mit der für mich weltbesten Webseiten-Hebamme von ganzem Herzen empfehlen.

Herzlichst Conny Steinglein 

www.connystenglein.com

 

 

 

Sylvia ist eine erfahrene und geduldige Spezialistin...

Ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Sylvia zusammen. Sie begleitet mich bei Fragen zu meinem Newsletterverteiler und auch bei anderen diversen Fragen rund um Computer und Webseite. Sylvia ist eine sehr erfahrene und geduldige Spezialistin und gibt nicht auf eine Lösung zu finden. Sehr kompetent führt sie mich durch den "IT-Schungel" und ich durfte schon so manches Aha-Erlebnis erfahren.

 

Mit ihr zu arbeiten ist so herrlich unkompliziert und so gibt es auch immer wieder mal was zum Lachen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Von Herzen Danke, Sylvia

Mit einem Herzensgruss aus Uri 

www.esthermariavogel.com

 

 

 

Ich fühlte mich gesehen und in meinem Anliegen verstanden...

In Sylvia bin ich einer Webdesignerin begegnet, die sich zuerst die Zeit und Energie genommen hat meinen Charakter zu erfassen.

Ich fühlte mich gesehen und in meinem Anliegen verstanden. So gestaltete sie meine Webseite gemäss meinem Wesen. Dabei kommt ihr zugute, dass sie fachliches Geschick mit intuitiver Erfassungsgabe verbindet. Rut Mellenthin 

www.frauenpraxisrut.ch

 

 

 

 

 

Und das Problem ist in zwei Minuten behoben...

Auf einfache Weise führt mich Sylvia sicher durch den Dschungel von Jimdoo. In knappen 2 Stunden habe ich viel gelernt und bin fähig, meine Homepage ganz alleine bearbeiten zu können. Und als es dann doch nicht ganz klappt und ich ihr abends um 21.30 Uhr eine Nachricht schicke, ruft sie mich spontan an und das Problem ist in 2 Minuten behoben. Das nenne ich Support!

 

Herzlichen Dank liebe Sylvia 

www.ruschetta-kinesiologie.ch 

 

 

 

Sehr klar und rasch führte sie mich durch die Instatllationsschritte...

Es was so wundervoll mit Sylvia zusammen zu arbeiten. Sehr klar und rasch führte sie mich Schritt für Schritt durch die Installationsschritte von CleverReach. Ihre angenehme und kompetente Arte wie auch ihren Humor schätze ich sehr. Sehr gerne nehme ich wieder Ihre Unterstützung in Anspruch und freue mich schon darauf.

Herzlichst, Elsbeth Ardielli 

www.elsbeth-ardielli.ch/

 

 

...einfach verständlich, fraulich und souverän vermittelte mir Sylvia die Umsetzung...

Im Aufbau meines Lingerie -und Nähateliers, besuchte ich einen Webseitenkurs bei Sylvia.

 

Es hat mir geholfen eigenständig und authentisch, meine Webseite selber zu gestalten. Einfach verständlich, fraulich und souverän vermittelte mir Sylvia die Umsetzung und Gestaltung meiner Webseite.

 

Ich bin nicht unbedingt die Computerfrau, mehr die Näherin, und doch gelingt es mir mit dem Erlernten und dem super Handbuch, das ich am Kurs erhalten habe, eine wie ich finde ansprechende, immer auf neustem Stand geführte Webseite zu gestalten.

Ich kann Sylvia mit Ihrer herzlichen und kompetenten Art sehr empfehlen.

Danke nochmals tausendmal

www.naehatelier-alicia.ch

 

 

 

 

...ich konnte mich entspannen, weil Du den Überblick schafftest...

Die Zusammenarbeit mit dir ist eine Wohltat!  Durch deine offene, achtsame Wesensart fühlte ich mich gesehen und verstanden, die Kommunikation war unkompliziert, direkt. Ich konnte mich entspannen, weil du den konzeptuellen Überblick schafftest und die technischen Fäden stets mit Leichtigkeit und Bestimmtheit geführt hast. So hatte ich den Kopf frei für meinen inhaltlichen Ausdruck, während du jedes technische Problem gelöst hast!

Du hast tolle, spannende Entwürfe und Vorschläge für Logo und Homepage geliefert, mit denen mit Leichtigkeit ein sehr persönliches Resultat gefunden werden konnte. Hier bist du in Hochform aufgelaufen in deinem Feuer für Grafik und Design!  Mir bereiteten diese Findungsprozesse auch viel Freude und wenn es mal stockte, hast du durch ein entspanntes «braucht einfach seine Zeit»  Zuversicht geschenkt, bis es wieder weiter ging.

 

Du hast die Fähigkeit durch Ruhe, inneres Feuer und Klarheit den Prozess stets im Fluss zu halten, lässt der Kundin Raum wenn erwünscht und greifst bei Bedarf lenkend mit deinem fachmännischem Rat ein. 

 

Sylvia, ich danke dir so sehr für das wunderbare Resultat – für mich widerspiegelt die Homepage nicht einfach mein Business sondern bringt auch etwas sehr Persönliches und Verletzliches zum Ausdruck. Und das hat für mich mit Authentizität zu tun und mit deiner Sensitivität.

14.8.2019 / Irene

www.ireneschmid.ch

 

 

 

Jeder Kundenwunsch wird kreativ und speditiv umgesetzt...

Wir arbeiten mit  Frau Jungo seit ca. 10 Jahre zusammen.

Frau Jungo ist hauptsächlich für uns aktiv, wenn wir originelle Weinflaschen Etiketten benötigen.

 

In verschiedene Grössen und Auflagen werden diese Sebstklebe-Etiketten, nach den spezifischen Bedürfnissen von unseren Kunden hergestellt.

Jeden Kundenwunsch wird kreativ und speditiv umgesetzt!

 

Besonders hervorheben möchten wir die Pünktlichkeit und die freundliche Zusammenarbeit mit Frau Jungo.

Herzlichen Dank!! Tony Verploegen 

www.weinhauszollikofen.ch

 

 

 

Für unser Logo haben wir so viele Komplimente bekommen...

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Zusammenarbeit war super, alles wurde sehr schnell erledigt und perfekt gemacht. Für unser Logo haben wir so viele Komplimente bekommen, auch die Flyer, Plakate, Visitenkarte, Vipkarte und die Gutscheine sind sehr schön. Sehr professionelle Arbeit! Wir danken Dir herzlich und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüsse Valletti's Hair & Barbershop, Selina und Sipan

 

 

www.facebook.com/vallettis2019/

 

 

 

Die Zusammenarbeit war leicht, schnell und unkompliziert...

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war leicht, schnell und unkompliziert. Sie hat mir alles gut erklärt, schon in den Vorbereitungen. So konnten wir das Umstellen von der alten auf die neue Webseite sehr einfach vollziehen. Was zuerst ein Ersorgen war - ist heute eine lebendige Webseite, die ich so einfach jederzeit umgestalten kann. Ihre Tipps sind sehr wertvoll. Sie nimmt es genau und unterstützt mich dort, wo nötig. Ich möchte ihr danken für diese tolle Erfahrung.

www.funcke-pia.ch