Mein Name ist Sylvia Jungo

Meine Aufgabe ist es, Menschen durch die Sorge , die Angst gesehen oder nicht gesehen zu werden zu begleiten. So, dass sie mit der Zeit lernen, zu sich selber ja zu sagen. Ich lade die Menschen liebevoll ein, sich mit sich selber zu konfrontieren um zu entdecken, wer sie sind und wie sie sich in diesem Leben darstellen können.

Lieber virtueller Besucher/In

Tja, was gibt es denn über mich zu erzählen?

 

Also, ich bin ein Chaos-Kind mit einem Hang zur Perfektion. Wie das geht, ganz einfach, beide Teile haben ihren Platz und kommen wunderbar miteinander klar. 

 

Schon im Kindergartenalter hab ich mich am liebsten mit dem Basteln beschäftigt. Kleben, schneiden, färben... was für ein Gefühl....

 

Bis heute zieht mich alles magisch an, was mit dem Gestalten zu tun hat. Im Laufe der Zeit hab ich ein Upgrate gemacht, von der Schere und Papier zum Compy, Photoshop und Co. 

 

Magie in Wort und Bild

 

Ich liebe es Farben, Formen und Worte in einem harmonischen Ausdruck zu vereinen. Schrift und Bild in Einklang und damit die Herzen der Menschen zu berühren, das prägt mein Leben. Meine Begeisterung für den Ausdruck hat in den letzten Jahren den Weg zum Web- und Logo-Design gefunden. Meine Besondere Freude hat sich auf die Bildsprache ausgeweitet.

 

zwei Vögel auf einem Seil mit Spruch, gezeichnet von Sylvia Jungo

Von meinen langen Streifzügen durch die Natur bringe ich meist einen wunderbaren Schatz an Fotos mit. Die Texte und Zeichnungen gehen aus meinen stillen und kreativen Momenten hervor. Und wie von selbst ergibt sich ein Zusammenfügen, die Worte finden Bilder oder die Bilder finden Worte. 

 

Rosenbild mit Spruch von Sylvia Jungo

Gestern

gezeichnete Eule auf Büchern sitzend, vor ihr offenes Buch und Kaffetasse, Jungo-Grafik

Aufgewachsen mitten in der Stadt Bern, bin ich vor 25 Jahren in dem wunderschönen Thun im Berneroberland gelandet. Hier zog ich meine beiden Söhne im Alleingang auf. In einem anspruchsvollen Berufsfeld verdiente ich meine Brötchen; 12 Jahre arbeitete ich für die Stadt Thun im Bereich Bestattungsamt.  Nebenher absolvierte ich diverse Weiterbildungen in persönlicher Entwicklung und Business. Bereits vor 27 Jahren lernte ich in Eigeninitiative diverse Grafikprogramme kennen und lieben. Ich tobe mich also schon seit geraumer Zeit in dieser Freude aus. Um die Einheit komplett zu machen, bildete ich mich weiter in den  Bereichen Typographie, Psychologie der Farben und habe mir ein Experten-Wissen des Webdesigns erarbeitet.  

 

Vor rund 2 Jahren ist mir  zufällig 😏 die Neurographik® über den Weg gelaufen. Tja, was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Strich. Auch hier hab ich mich voll darauf eingelassen und mit Erfolg den Spezialisten absolviert. Ich geniesse jede Session, die ich mit meiner Kundschaft zusammen erleben darf und freue mich enorm über die Erkenntnisse, Fortschritte und Aha's, die sich vor meinen Coachees auf dem Tisch ausbreiten. 

 

Heute

Mit einer gehörigen Portion know-how bin ich heute in absoluter Freiheit unterwegs. Mitte 2018 habe ich den grossen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ich liebe was ich tue. Mutigen Schrittes lasse ich mich von Projekt zu Projekt tragen und freue mich, die Menschen zu unterstützen, ihren Visionen Ausdruck zu verleihen und sie zu begleiten. 

 

Mit der absolut grandiosen Methode der Neurographik® gehe ich mit meinen Kund*innen durch ihre Ängste gesehen oder nicht gesehen zu werden. Zusammen erarbeiten wir die verschiedenen Stufen der Sichtbarkeit. Ich bin zertifizierte Neurographik®-Spezialistin. Mit dieser kreativen Transformations-Methode modellieren wir unseren Weg.

 

Auch wenn Du es Dir noch nicht vorstellen kannst, zeichnen kannst Du es!

lachende Frau,schwungvolles Beinheben, Jungo-Grafik, Thun

Morgen

Morgen, ja vielleicht treffen wir uns morgen oder übermorgen oder in einem Monat, wenn Du soweit bist, Dein Projekt in die Welt zu bringen. Bis dahin wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit.

 

Agenda Jungo-Grafik mit Spruch und Terminfeldern, offenliegend

Ich freue mich auf Dich!

 

herzlichst

Deine Webseiten-Hebamme

Sylvia

Welle mit rotem Diamant, Trennstrich, Jungo-Grafik
Briefumschlag mit Blumen gefüllt, gezeichnet von Sylvia Jungo

DigiPost

Kennst Du schon meinen Newsletter?

 

Trage Dich gleich hier ein

Du hast die Möglichkeit Dich jederzeit wieder abzumelden.