Arbeite mit mir

Überzeuge mit Deiner Persönlichkeit

Du hast Deine Ausbildung abgeschlossen und bist nun bereit Dein Angebot in die Welt zu tragen. 

Design und Co. interessieren Dich nur mässig. Das ist völlig o.k, denn Deine Begabung und Leidenschaft liegen ja schliesslich ganz woanders ;) Dein Herz Schlägt für das Coachen, Massieren, Stärken... oder.. oder.. oder..

 

Dann bist Du bei mir richtig. Mein Herz hüpft nämlich für genau dieses Design-Dings.

 

Zusammen erarbeiten wir ein Konzept, das auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist. Du erzählst mir haufenweise über Deine Vision und Deine Leidenschaft, so dass ich Deine Persönlichkeit in der ganzen Sichtbarkeit von Deinem Business einweben kann. 

 

Vom Logo über die Visitenkarte, Flyer, Plakat, Webseite etc. spannen wir den roten Faden, damit der Wiedererkennungswert auch gegeben ist.

 

Wenn doch ein Zipfelchen Interesse für die selbstständige Erstellung der Webseite mit Jimdo vorhanden sein sollte, bist Du auch da bei mir richtig. Wie eine geführte Wanderung, werde ich Dich Schritt für Schritt anleiten. 

 

Du lernst von mir die Grundlagen des Webdesigns, was für Dich Unabhängigkeit pur bedeutet. Du kannst in Zukunft Deine Webseite selbstständig und mit Spass pflegen. Du hast ja jetzt den vollen Durchblick. 

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

herzlichst

Deine Webseiten-Hebamme