Chakra-Harmonie

Entfalte dein wahres Potenzial mit der Kraft der Chakren! 

und ja, immer noch musst Du nicht  zeichnen können :-)

mit auf jedes Chakra abgestimmter Meditation

Spüre die Energie, die in Dir schlummert

Jetzt ist die Zeit Dein volles Potenzial zu leben und Deine Ressourcen frei zu setzen. Ich lade Dich ein, Dich mit der Kraft der Chakren, auf eine Reise der inneren Entfaltung zu begeben. Wenn du nach Balance, Klarheit und einem tieferen Verständnis Deiner selbst suchst, dann bist du hier genau richtig.

 

Stelle dir vor, wie Dein Leben sein könnte, wenn du Deine Chakren harmonisierst. Dieser Kurs nutzt altes Wissen, um Deine Energiezentren ins Gleichgewicht zu bringen. Du wirst erstaunt sein, wie sich Deine körperliche Gesundheit verbessert, Deine Emotionen stabilisieren und Deine mentale Klarheit steigt. Aber das ist noch nicht alles...

 

Spüre, wie Dein Verlangen nach einer erfüllten und lebendigen Existenz wächst. Mit meinem Kurs  Chakren-Harmonie wirst Du nicht nur innere Ruhe finden, sondern auch Deine Kreativität auf neue Höhen bringen. Deine Beziehungen werden tiefer, während Du in Harmonie mit Dir selbst und anderen lebst. Stell Dir vor, wie Du die Welt mit einer neuen Perspektive siehst, die voller Möglichkeiten und positiver Energie steckt.

 

Jetzt ist der Moment gekommen, Deine Reise anzutreten und ein zu tauchen in die Welt der harmonisierten Chakren. Du verdienst ein Leben in Balance und Erfüllung – lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen!

Bereit, die Kraft der Chakren zu erleben? Lass dich inspirieren und verändere dein Leben noch heute!

 

Wir steigen jeweils mit einer abgestimmten Meditation in die Zeichnungssession ein!

was Du lernen wirst

  • Was die einzelnen Chakren für Auswirkungen in Deinem Energiesystem haben.
  • Welche Eigenschaften den jeweiligen Chakren zugeordnet sind.
  • Welche Farben, in welchem Chakra wirken. 
  • wie es sich anfühlt wieder energievoll den Alltag zu rocken.

 

Zusammen erstellen wir in 7 x ca. 2,5 Std. die ganze Chakra-Reihe. 

via Zoom

Dauer 7 Wochen

1 x wöchentlich

2.5 Stunden

immer donnerstags, 19h bis ca.21.30h

mit auf das jeweilige Chakra passender Meditation zum Einstieg

Für alle, die ein 10er Abo haben, gibt es einen Rabatt von 50%

 

Datum folgt

in der Kreativ-Oase in Thun

Dauer 7 Wochen

1 x wöchentlich

2,5 Stunden

immer montags 14h bis ca.16.30h mit Überraschung

und auf das jeweilige Chakra passender Meditation zum Einstieg

 

 

Datum folgt

Deine Investition 

Einmalzahlung Fr. 680.--

oder 2 Raten à  Fr. 345.--

oder 3 Raten à  Fr. 235.--

Für alle, die ein 10er Abo haben, gibt es einen Rabatt von 50%

inkl. Material, Kaffee, Tee, Wasser (in der Kreativ-Oase)

 

Wenn Du noch Fragen hast, finden wir in einem Zoom-Gespräch die Antworten  😉

Du kannst Dir etwas Gutes tun, Dir Zeit schenken, Deine Schöpferkraft erwecken und aus Deinem Innersten Deine Ressourcen aktivieren und Dich dadurch neu ausrichten...

 

Die Neurografik® ist für mich fallen lassen, alles loslassen, meinen Kontrollturm verlassen, einfach nur still sein, nur hinhören und empfangen. Ein Gefühl erwacht zum Leben, der Weg ist ausgelegt mit Schönheit und Freude. Es entstehen Brücken und es wird Sichtbar was ist und was werden kann..

Material

mit normalen Buntstiften

  • A4 Kopier- Papier
  • Buntstifte
  • Finliner schwarz
  • dicker Edding schwarz

mit wasservermalbaren Buntstiften

Wenn Du mit wasservermalbaren Buntstiften arbeiten willst, benötigst Du dickeres Papier. Ich empfehle Aquarell-Papier mit einer  Stärke von mind. 200-300gr. Auch die Fineliner müssen zwingend wasserfest sein, sonst verschmiert alles. Ich liebe diese Buntstifte von Derwent, sie bringen eine wundervolle Leuchtkraft. Für den Anfang, zum Ausprobieren reichen auch wasservermalbare Stifte aus dem Supermarkt. Einen Pinsel oder Wassertankpinsel brauchst Du natürlich auch noch.