Webseiten-Tag

für Selberbauer*Innen

Du willst endlich Dein Webseiten-Projekt erfolgreich umsetzten!

Mit Schwung und Leichtigkeit zu Deiner wow-Webseite

Ich biete Dir die Möglichkeit in nur einem Tag Deine Webseite zu realisieren. Im Zentrum stehen vor allem die ganzen technischen Hürden. Glaube mir am Ende bist Du mit der Technik von Jimdo auf Du und Du, ihr seid schon bald die besten Freunde;)

Zusammen, ganz entspannt von zu Hause aus, erwecken wir gemeinsam Deine Homepage zum Leben. Seiten für Seite lassen wir Deine Ideen in Text und Bild zusammenfliessen und abends wirst Du glücklich verkünden;

Meine Webseite ist geboren, ich habe es geschafft!


Unsere Zusammenarbeit

Nachdem wir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch geführt haben (vorgängig, an einem anderen Tag) um den Rahmen des Projektes grob abzustecken, treffen wir uns virtuell, Du an Deinem PC, ich an meinem.

 

Kennenlern-Termin gleich buchen

mit Klick auf das Bild


Wir starten zusammen via Zoom. Da ich damit Einblick auf Deinen Desktop habe,

bitte ich Dich vorher alle Dokumente auf Deinem virtuellen Schreibtisch zu entfernen. Cool, ist das nicht gerade ein Ansporn wiedermal aufzuräumen ;).  

 

Danach folgt die Anmeldung/Registrierung bei Jimdo. Dieser Schritt kannst Du auch vorgängig machen, damit hätten wir bereits die ersten Minuten gespart;)

 

Wenn Du Dich für ein Design entschieden hast, können wir gemeinsam starten und Deine Webseite aufbauen. Seite für Seite erstellen wir Dein Angebot mit Bild und Text. 

Damit unser Projekt auch zum erhofften, knalligen Webseiten-Freuden-Tag wird, bitte ich Dich um folgende Vorbereitung; 

 

Das gelbe vom Ei ist natürlich, wenn Du vorher an meinen Workshops teilnimmst. Da lernst Du alles was eine professionelle Webseite ausmacht. Weil.... damit wir mit dem Bau der Webseite vorankommen, brauchen wir Domainname, ungefähre Struktur, Texte/Bilder und das möglichst pfannenfertig und gut auffindbar.

 

Stöbere doch gemütlich in den Designes von Jimdo und suche Dir eine passende Vorlage aus. de.jimdo.com/designs/#/ keine Angst, das kann alles in Windeseile wieder geändert werden.

Vorgängig schicke ich Dir den Zoom-Link via E-Mail. Du musst also nur noch anklicken und schon sind wir virtuell miteinander verbunden. 

schau doch gleich mal rein;)

Überlege Dir im Vorfeld einen passenden Namen für Deine Webseite

 

halte Deine Bilder im Format JEPG oder png bereit. Am besten machst Du eine Dokumentenmappe auf dem Schreibtisch, damit wir keine Zeit verlieren um die Bilder in den Abgründen Deines Computers suchen zu müssen ;)


das gleiche gilt für die Texte, wenn alles schön griffbereit ist, kommen wir schneller voran. 

Buche noch heute Dein kostenloses 

Deine Investition Fr. 800.--

exkl. Jahresgebühr Jimdo

Erlebnis Webseiten-Tag

Zusammen haben wir in ca. 7 Stunden die Grundwebseite erstellt. Da meine Kundinnen an diesem Tag das gesamte Handling selber machen, also erfahren, bleiben die Handgriffe hängen. Somit können sie danach beschwingt und autonom ihre Webseite selber pflegen. Die "trockene" Schulung nach der Erstellung fällt weg. In ihrer Ruhe und ganz entspannt wird erarbeitet, was endlich in die Welt will. Voller Freude verkünden sie; meine Webseite ist geboren, ich habe es geschafft!

Die Zusammenarbeit mit Sylvia war leicht, schnell und unkompliziert. Sie hat mir alles gut erklärt, schon in den Vorbereitungen. So konnten wir das Umstellen von alt auf neu sehr einfach vollziehen. Was zuerst ein Ersorgen war - ist heute eine lebendige Webseite, die ich so einfach jederzeit umgestalten kann. Ihre Tipps sind sehr wertvoll. Sie nimmt es genau und unterstützt mich dort, wo nötig. Ich möchte ihr danken für diese tolle Erfahrung. 

www.funcke-pia.ch

Ich hatte anfangs versucht, meine Webseite irgendwie selbst zu erstellen und kam immer wieder an meine Grenzen. Auch die Tools des ausgewählten Webseitenanbieters halfen mir nicht über das „Ungeheuer“ der Technik oder durch meine Widerstände in die Sichtbarkeit und mich der ganzen Welt zu zeigen. 

Über mich und meine Berufung zu schreiben, entsprechende Texte zu verfassen, fiel mir richtig schwer und ich scheiterte mehrmals, wirklich auf den Punkt zu kommen.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Sylvia löste sich der Knoten nach und nach. 

Sylvia führte mich mit ihrem tiefen Feingefühl,  Flexibilität und sozusagen mit 

„Engels-Geduld“  geschickt Schritt für Schritt durch meine Widerstände hindurch, manchmal so sanft, dass ich es kaum merkte.

 

Mit ihrer großen Liebe zu ihrer Arbeit, gepaart mit umfassender Kompetenz und ihrer Gabe der Spürigkeit und Sanftheit hatte ich manchmal das Gefühl, mit einem Engel zu arbeiten. Sylvia führte mich Schritt für Schritt, genau in meinem Tempo und ich fühlte mich in jedem Moment angenommen und geschätzt. Das half mir persönlich sehr, dran zu bleiben und die unterschiedlichen Aufgaben zu meistern. 

Ich durfte von Liebe und großer Kompetenz getragen, ganz sanft in meine Sichtbarkeit hineinwachsen, bis ich voller Stolz und Freude meine eigene Webseite freischalten konnte. 

 

Für diesen Erfolg bin ich Dir sehr dankbar, Sylvia. Mit Deiner Hilfe wurde sie strahlend und wunderschön. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

Die Arbeit mit Dir hat mir so viel Freude gemacht und richtig viel Spaß. Gepaart mit Deinem enormen „know how“ bist Du das Geschenk für mich, das ich brauchte, um mich überhaupt an diese Challange heranzuwagen und diese letztendlich erfolgreich abzuschließen.

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit Dir und kann jedem Menschen, der Hilfe in Zusammenhang mit seiner Webseite benötigt, die Zusammenarbeit mit der für mich weltbesten Webseiten-Hebamme von ganzem Herzen empfehlen.

 

Herzlichst

Conny Steingelin

 

 

www.connystenglein.com


DigiPost

Kennst Du schon meinen Newsletter?

Du hast die Möglichkeit Dich jederzeit wieder abzumelden. 

Lass Dich inspirieren. Ich präsentiere Dir jeden Monat hilfreiche Tipps,

News und Einblicke in meine Welt von Design und Sichtbarkeit

Bei erfolgter Anmeldung erhältst Du ein kleines Willkommens-Geschenk.

Anmeldeformulare DigiPost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht). 

Sylvia Lucienne Jungo, Niesenblickstrasse 7, 3600 Thun

Tel. +41 33 336 11 45 / +41 390 86 17