Samstag, 6.6.2020

gebe ich Dir einen kurzen Einblick in die Technik von Jimdo

Das ist ein Geschenk von mir an Dich und natürlich kostenlos

 

Ablauf

Ganz bequem und einfach von zuhause aus treffen wir uns via Zoom, Du an Deinem Rechner, ich an meinem.

 

Vorgängig schicke ich Dir den Zoom Link, damit Du Dich einfach in meinen Zoom-Raum einwählen kannst. Du erfährst was es mit der Technik von Jimdo so auf sich hat. Mit einer Beispiel-Webseite zeige ich Dir wie Du Bilder und Texte einfügst, wie der Header erstellt wird und wie neue Unterseiten angelegt werden.

Datum: Samstag, 06.06.2020

Zeit: 11.00h

Bitte trage Dich doch in unten stehendes Anmeldeformular ein. Die Anmeldung gilt nur für den kostenlosen Einblick. Es ist also keine Newsletter-Anmeldung.

Als Webseiten-Hebamme habe ich mich darauf spezialisiert Menschen zu unterstützten, ruhig und authentisch in ihre Sichtbarkeit zu kommen - gemeinsam meistern wir Deine technischen Hürden und überzeugen mit Deiner Persönlichkeit in Design, Ausdruck und Präsenz.

Ich arbeite ausschliesslich mit dem deutschen Webanbieter Jimdo. Ich bin unabhängige Webdesignerin und in keinem Angestelltenverhältnis von Jimdo. Das Hosting und der Domainname findest Du bei Jimdo in einem Paket. Es wurden bereits mehr als 20 Millionen Websites weltweit mit Jimdo erstellt. Es ist ein vertrauenswürdiges und nachhaltiges Unternehmen aus Deutschland deren Server ebenfalls in Deutschland steht. Und... sie haben schnelle Server, was für eine Webseite sehr wünschenswert ist. 

 

Ich habe verschiedenste Webanbieter ausprobiert, verglichen, mich geärgert und hilflos Zeit und Energie verpufft bis ich mit Jimdo glücklich wurde. Das Arbeiten mit diesem Webseitenbaukasten-System ist einfach nur toll. Ich liebe dieses benutzerfreundliche Online-Programm. Jimdo ist der beste Web-Anbieter mit dem Du Deine Webseite selbstständig und benutzerfreundlich ganz einfach verwalten kannst. 

 

Die Grundidee im Mittelpunkt: konsequente Einfachheit!

 

Bedienbarkeit

  • einfache und leicht verständliche Bedienung
  • sehr gut für Einsteiger oder Technik-Nichtliebhaber geeignet

 

Designs und Templates

  • professionelle und moderne Designs zur Auswahl
  • alle Templates sind für mobile Endgeräte optimiert (Responsive)

 

SSL-verschlüsselt

eine SSL-Verbindung ist eine verschlüsselte Netzverbindung

zwischen einem Server und einem Clienten (Browser)

 

Aktualisieren

Das wird alles von Jimdo übernommen, Du musst Dich also nicht

darum kümmern, all Deine Templates und sonstiges à jour zu halten.

 

Sylvia Lucienne Jungo, Niesenblickstrasse 7, 3600 Thun,  +41 33 336 11 45 / +41 79 390 86 17