Webseiten-Hebamme

Deine Webseite läuft, wie Dein Geschäft auch. Du bist ausgebucht. Deine Zuhörer lieben Deine Vorträge und Deine Workshops machen eine menge Spass. Aber hoppla, an jeder Veranstaltung fragen Dich die Menschen nach Deiner Visitenkarte. Sie wollen die wesentlichen Informationen auf einen Blick. Doch leider stehst Du mit leeren Händen da. Ein bisschen peinlich, nicht...
Du fragst Dich gerade, ob und wieso genau, Du in mich investieren sollst. Ich gebe Dir einen guten Rat. Tu es! Weisst Du, ich habe noch ein paar Aufgaben mehr, als nur gut auszusehen...

Wenn es darum geht ein Logo, Visitenkarten oder eine Webseite zu erstellen, ist es hilfreich, das Gesetz der Farben etwas genauer zu betrachten. Jede Farbe, die wir wahrnehmen, löst verschiedene Emotionen und somit im Unterbewusstsein unterschiedliche Reaktionen aus.
Die eigene Webseite zu erstellen kann so eine Freude machen! Doch, glaube mir, es geht zwar nicht in 5 Minuten, wie die Werbung so schön verspricht aber wenn Du mal drin bist, ist da so eine Energie.... und plötzlich wächst Du über Dich hinaus.