über mich

Welle mit rotem Diamanten, Trennstrich, Jungo-Grafik

Lieber virtueller Besucher/In

Tja, was gibt es denn über mich zu erzählen?

 

Also, ich bin ein Chaos-Kind mit einem Hang zur Perfektion. Wie das geht, ganz einfach, beide Teile haben ihren Platz und kommen wunderbar miteinander klar. 

 

Schon im Kindergartenalter hab ich mich am liebsten mit dem Basteln beschäftigt. Kleben, schneiden, färben... was für ein Gefühl....

 

Bis heute zieht mich alles magisch an, was mit dem Gestalten zu tun hat. Im Laufe der Zeit hab ich ein Upgrate gemacht, von der Schere und Papier zum Compy, Photoshop und Co. 

 

Magie in Wort und Bild

 

Ich liebe es Farben, Formen und Worte in einem harmonischen Ausdruck zu vereinen. Schrift und Bild in Einklang bringen, den Menschen einen Funken Auszeit vom Funktionierungsmodus zu schaffen. Weiche, mit feinem Humor verzauberte Anstupser  kreieren. Das Entwickeln von Alltagshelferlein, die, dieOrganisation unterstützen und Freude auslösen wenn der Blick diese Botschaften wahrnimmt und sich Dein Herz berühren lässt, das prägt mein Leben.

 

zwei Vögel auf einem Seil mit Spruch, gezeichnet von Sylvia Jungo

Von meinen langen Streifzügen durch die Natur bringe ich meist einen wunderbaren Schatz an Fotos mit. Die Texte und Zeichnungen gehen aus meinen stillen und kreativen Momenten hervor. Und wie von selbst ergibt sich ein Zusammenfügen, die Worte finden Bilder oder die Bilder finden Worte. 

 

Rosenbild mit Spruch von Sylvia Jungo

Gestern

Aufgewachsen mitten in der Stadt Bern, bin ich vor 23 Jahren in dem wunderschönen Thun im Berneroberland gelandet. Hier zog ich meine beiden Söhne im Alleingang auf. In einem anspruchsvollen Berufsfeld verdiente ich meine Brötchen; 12 Jahre arbeitete ich für die Stadt Thun im Bereich Bestattungsamt.  Nebenher absolvierte ich diverse Weiterbildungen in persönlicher Entwicklung und Business. Bereits vor 20 Jahren lernte ich in Eigeninitiative diverse Grafikprogramme kennen und lieben. Ich tobe mich also schon seit geraumer Zeit in dieser Freude aus. Um die Einheit komplett zu machen, bildete ich mich weiter in den  Bereichen Typographie, Psychologie der Farben und habe mir ein Experten-Wissen des Webdesigns erarbeitet.  

 

gezeichnete Eule auf Büchern sitzend, vor ihr offenes Buch und Kaffetasse, Jungo-Grafik

Heute

Mit einer gehörigen Portion know-how bin ich heute in absoluter Freiheit unterwegs. Mitte 2018 habe ich den grossen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ich liebe was ich tue. Mutigen Schrittes lasse ich mich von Projekt zu Projekt tragen und freue mich die Menschen zu unterstützen, ihren Visionen Ausdruck zu verleihen und sie zu begleiten. 

lachende Frau,schwungvolles Beinheben, Jungo-Grafik, Thun

Morgen

Morgen, ja vielleicht treffen wir uns morgen oder übermorgen oder in einem Monat, wenn Du soweit bist, Dein Projekt in die Welt zu bringen. Bis dahin wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit.

 

Agenda Jungo-Grafik mit Spruch und Terminfeldern, offenliegend

Ich freue mich auf Dich!

 

herzlichst

Deine Webseiten-Hebamme

Sylvia

Welle mit rotem Diamant, Trennstrich, Jungo-Grafik

DigiPost

Kennst Du schon meinen Newsletter?

Du hast die Möglichkeit Dich jederzeit wieder abzumelden. 

Lass Dich inspirieren. Ich präsentiere Dir jeden Monat hilfreiche Tipps,

News und Einblicke in meine Welt von Design und Sichtbarkeit

Briefumschlag mit Blumen gefüllt, gezeichnet von Sylvia Jungo

Bei der Anmeldung erwartet Dich ein kleines Willkommens-Geschenk.

Anmeldeformulare DigiPost

Ihre E-Mail Adresse wird an CleverReach zum technischen Versand weitergegeben. Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen und zwischen speichern. Sie können dem widersprechen. (Widerrufsrecht). 

Logo von Jungo-Grafik, rotes G mit Schrift

Sylvia Lucienne Jungo, Niesenblickstrasse 7, 3600 Thun

Tel. +41 336 11 45 / +41 79 390 86 17