mit Stift und Papier....

Wenn ich mit einer Freundin über die Neurographik plaudere
Mit Neurographik kannst Du innere Prozesse begleiten, indem Du Elemente aus Neurologie, Psychologie und Kunst kombinierst. Dadurch entsteht eine kreative Methode, um tiefere Bewusstseinsebenen zu erreichen und neue Perspektiven zu eröffnen.

Deine Energiezentren in voller Balance
Stell Dir vor, Deine Chakren sind wie die verschiedenen Instrumente in einem gut gestimmten Orchester. Wenn jedes Instrument in Harmonie spielt, entsteht eine wunderschöne Symphonie. Genau so verhält es sich mit Deinen Chakren. Wenn sie ausgeglichen sind, erzeugen sie eine kraftvolle Energie, die Deinem Leben Flügel verleiht.

Kreative Heilung für Körper und Geist
In der heutigen schnelllebigen Welt suchen viele Menschen nach Möglichkeiten, Stress abzubauen, ihre Kreativität zu entfalten und ihre innere Balance wiederherzustellen. Eine relativ neue Methode, die in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die Neurographik®. Sie kombiniert Kunst und Neurowissenschaften und bietet eine einzigartige Möglichkeit, Körper und Geist zu heilen.

Linienkilometer führen Dich zu Deinem Ziel
Diese kreative Transformations-Methode verbindet Auge - Herz - Körper und Verstand. Wir erschaffen uns damit eine Brücke zwischen unserem Verstand und unserem Unbewussten. Mit der Neurographik erzeichnen wir uns ganz einfach einen positiven neuen Eindruck von unserem Thema. Linie für Linie führt uns unser Weg zu neuen Erkenntnissen. Unser Ziel erscheint vor uns auf dem Blatt, wir sehen es und unser Prozess wird ersichtlich.